SkelTon Zigarren - großer Genuss aus Nicaragua

Tonio Neugebauer hat mit seiner Skelton Live Your Dreams und Skelton xRelax Serie den Geschmack vieler Aficionados auf Anhieb getroffen. Beide Longfiller Serien werden in Nicaragua, in der Fabrik von Nestor Plasencia gefertigt und stehen damit für Top-Qualität.

Tonio Neugebauer hat mit seiner Skelton Live Your Dreams und Skelton xRelax Serie den Geschmack vieler Aficionados auf Anhieb getroffen. Beide Longfiller Serien werden in Nicaragua, in der Fabrik von Nestor Plasencia gefertigt und stehen damit für Top-Qualität.

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

SkelTon Live Your Dreams – mittelkräftiges Rauchvergnügen

Skel Ton Live your dreams Zigarren

Schon lange träumte Tonio Neugebaur - der Inhaber der Marke - eine eigene Zigarrenserie zu schaffen. Bis der Blend final stand, hat es lange gedauert, aber die Entwicklungszeit hat sich gelohnt. Als Deckblatt hat Tonio einen Ecuador Tabak ausgewählt. Für das Umblatt entschied er sich gleich für zwei, einmal Jalapa (Nicaragua) und Indonesien. Für die Einlage wählte er gleich drei Länder aus und zwar Dominikanische Republik, Nicaragua und Honduras.

Das Ergebnis dieses Blends kann sich mehr als sehen lassen. Die mittelkräftigen Skel Ton Zigarren versprühen Aromen von Kaffee, Schokolade und dezenter Süße auf der Zunge. Auch der Abbrand und Zugverhalten wissen zu gefallen und unterstreichen den runden Eindruck, den diese Zigarren hinterlassen.

Angeliefert werden die Zigarren in weißen 25er Holzkisten. Allerdings können diese feinen Longfiller auch einzeln in unserem Zigarren Online Shop bestellt werden.

Skelton xRelaxx Zigarren – der Knaller im Juli 2023

SkelTon xRelaxx Zigarren

Viele Wochen vorher hat Tonio seine neueste Serie bereits angekündigt, aber die Informationen waren anfangs noch sehr vage. Mit jeder Woche kam etwas mehr heraus und am 17.7.2023 ist die Bombe geplatzt. Sein neuer Blend ist sehr komplex, aber nicht zu kräftig, so daß sowohl Anfänger als Profis die Skel Ton xRelaxx rauchen können.

Ein Tabak aus San Andres in Mexiko gibt als Deckblatt den Zigarren ein Gesicht. Das Umblatt bzw. die Umblätter sind aus Indonesien und Nicaragua. In Kombination mit den erlesenen Tabakblättern aus der Dominikanischen Republik, Nicaragua und Honduras, ergibt der Blend vielschichtige Aromen.

Am Gaumen zeigen sich Töne von Holz, Mandeln, Süße, Erde, Würze, Kaffee und Kakao. Zum Start gibt es 2 Formate, eine Robusto und eine Toro. Damit sind wohl die meisten Zigarrenraucher auch zufrieden.

Ein besonderes Highlight ist der Jar, in denen die Zigarren geliefert werden. Der goldfarbene Glasbehälter fasst 25 Zigarren und hat einen schönen Deckel, auf dem ein "dickes" Skelton Logo angebracht ist. Zusätzlich zu den Zigarren hat er eine extravagante Skelton Zigarrenbank aufgelegt, in Form eines Totenkopfes.

Die Bänke sind nicht nur für Fans interessant, denn so eine habe selbst ich noch nicht gesehen. Nun kann das Skelett auf dem Totenkopf tanzen!

Zuletzt angesehen