La Libertad - die kräftigen Zigarren aus Nicaragua

Seit August 2021 gibt es die "neuen" La Libertad Zigarren, die nun in Nicaragua und nicht mehr in Honduras gefertigt werden. Der Blend wurde optimiert und das Portfolio ordentlich gestrafft. Die übrig gebliebenen 3 neuen Formate begeistern mit guter Verarbeitung und großer Aromavielfalt.
Seit August 2021 gibt es die "neuen" La Libertad Zigarren, die nun in Nicaragua und nicht mehr in Honduras gefertigt werden. Der Blend wurde optimiert und das Portfolio ordentlich gestrafft. Die übrig gebliebenen 3 neuen Formate begeistern mit guter Verarbeitung und großer Aromavielfalt.
Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verfügbar
Verfügbar
Verfügbar

Stark & aromareich

La Libertad Zigarren
Die Serie La Libertad hat mir von Anfang an gefallen. Der neue Blend setzt etwas anders zusammen, macht aber immer noch großen Spaß. Als Decker kommt ein Nicaragua Tabak zum Einsatz. Das Umblatt ist aus der Dominikanischen Republik und die Einlage wurde aus Nicaragua Tabaken der Regionen Esteli und Jalapa zusammengestellt.

Wie schmecken die Zigarren?

Auf der Zunge zeigen die starken Longfiller Noten von Holz, Kaffe, Schokolade, Erde und Pfeffer. Durch ihre Kraft sind es sicher keien Zigarren für Einsteiger, aber fortgeschrittene Aficionados werden hier ihre Freude haben.

Die eingestellten Formate

Folgende Formate, die es damals in der Honduras Serie gab, sind im Rahmen des Relaunch eingestellt worden:
  • La Libertad Demi Corona
  • La Libertad Corona Tubos
  • La Libertad Robusto Tubos
  • La Libertad Puritos
  • La Libertad Torpedo Tubos
  • La Libertad Demi Corona Tubos
  • La Libertad Gran Panetela
Zuletzt angesehen