Die Franzosen haben bekanntlich ja einen guten, aber doch eigenen Geschmack. Diesem Umstand wurde mit der kubanischen Zigarrenmarke Quai d'Orsay Rechnung getragen. Die Zigarren dieser Serie haben alle schmale Ringmaße und zeigen eine angenehme Milde.
Die Franzosen haben bekanntlich ja einen guten, aber doch eigenen Geschmack. Diesem Umstand wurde mit der kubanischen Zigarrenmarke Quai d'Orsay Rechnung getragen. Die Zigarren dieser Serie haben... mehr erfahren »
Fenster schließen
Die Franzosen haben bekanntlich ja einen guten, aber doch eigenen Geschmack. Diesem Umstand wurde mit der kubanischen Zigarrenmarke Quai d'Orsay Rechnung getragen. Die Zigarren dieser Serie haben alle schmale Ringmaße und zeigen eine angenehme Milde.
Filter schließen
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Leicht, schmal und hell – Quai d'Orsay Zigarren

Quai d'Orsay Zigarren
Die Marke wurde 1970 für den französischen Markt geschaffen und wurde nach einer sehr berühmten Straße in Paris, am Seine Ufer, benannt. Die Tabakmischung ist sehr filigran und mild, weshalb die Zigarren grundsätzlich auch für Einsteiger sehr interessant ist. Es gab früher mal vier Formate, doch mittlerweile ist nur noch die Coronas Claro übergeblieben.

Die Produktion dieser Havannas erfolgt komplett in Handarbeit auf Kuba. Die einfache Bauchbinde mag darüber hinwegtäuschen, daß die Zigarren ausgesprochen interessant sind. Aufgrund der schmalen Ringmaße, sollten Sie sich beim Rauchen Zeit lassen und nicht zu oft bzw. intensiv daran ziehen.

Wenn Sie das tun, dann werden auch Ihnen diese Marke Spaß machen.

Wie schmecken die Quai d'Orsay Zigarren?

Am Gaumen zeigen diese Havannas Noten von Erde, Holz, Pfeffer und Leder, gepaart mit einer interessanten Cremigkeit. Dank Ihrer Milde sind sie hervorragend auch für Einsteiger und Anfänger geeignet. Verpackt sind die Zigarren in einfachen 25er Holzkisten. Wer aber nicht gleich eine Kiste benötigt, der kann natürlich auch Einzelzigarren bestellen.

Stärke: leicht
Zuletzt angesehen