Belgische Zigarren

Bei Belgien denkt man unweigerlich an Schokolade oder Bier, aber auch in diesem EU Land werden feine Zigarren gemacht. Eine feine Auswahl an interessanten Vertretern dieses Landes finden Sie in dieser Rubrik.
Bei Belgien denkt man unweigerlich an Schokolade oder Bier, aber auch in diesem EU Land werden feine Zigarren gemacht. Eine feine Auswahl an interessanten Vertretern dieses Landes finden Sie in dieser Rubrik.
Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verfügbar

Erbe aus alten Tagen – Belgische Zigarren

Belgische Zigarren
Obwohl Belgien nicht auf so lange Zigarrentradition wie Kuba blicken kann, werden dort ansehnliche Tabakprodukte hergestellt. Allerdings werden dort vorwiegen maschinell gerollte Zigarren produziert. Der Tabak hierfür kommt aus der ganzen Welt und stellt auch anspruchsvolle Aficionados zufrieden.

Bekannte Marken aus Belgien

Der wohl berühmteste Hersteller aus Belgien ist J. Cortes, der bereits seit 1926 Zigarren und Zigarillos produziert. Lange Zeit war die Produktion für den Inlandsmarkt, aber seit Kohlhase & Kopp den Import nach Deutschland organsieren, können auch diese Belgischen Zigarren bei uns genossen werden.
Zuletzt angesehen