Pfeifen kaufen

Tabak gibt es schon über 3.000 Jahre und in dieser frühen Zeit wurde der Tabak in Pfeifen geraucht. Zu dieser Zeit allerdings weniger zum Genuss, als zur Kontaktaufnahme mit Göttern. Eine gut gestopfte Pfeife, mit einem schönen Tabak, gehört zu den feinen Dingen des Lebens.

Tabak gibt es schon über 3.000 Jahre und in dieser frühen Zeit wurde der Tabak in Pfeifen geraucht. Zu dieser Zeit allerdings weniger zum Genuss, als zur Kontaktaufnahme mit Göttern. Eine gut... mehr erfahren »
Fenster schließen

Tabak gibt es schon über 3.000 Jahre und in dieser frühen Zeit wurde der Tabak in Pfeifen geraucht. Zu dieser Zeit allerdings weniger zum Genuss, als zur Kontaktaufnahme mit Göttern. Eine gut gestopfte Pfeife, mit einem schönen Tabak, gehört zu den feinen Dingen des Lebens.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Pfeifen für den Genußmenschen Pfeifenraucher

Pfeifen
In unserer Pfeifenablteilung finden Sie eine feine Auswahl an hochwertigen Pfeifen und Pfeifensets. Darüberhinaus natürlich auch alles andere, was ein Pfeifenraucher zum "Dampfen" benötigt. Angefangen bei Pfeifenstopfer, Pfeifenfeuerzeugen, Pfreifenreiniger und natürlich dem passenden Pfeifentabak.

Zuletzt angesehen