Gutscheine - Fragen und Antworten
So lösen Sie Ihren Zigarrenschachtel.de Gutschein ein:
Wenn Sie "Neukunde" sind, registrieren Sie sich bitte in unserem Shop (www.ZigarrenSchachtel.de).
Dies können Sie hier tun. Neukundenregistrierung
"Ihr Kupon wurde erfolgreich eingelöst: Details zu Ihrem Kupon":
Dann können Sie Punkt 5. überspringen. Lesen Sie gleich Punkt 6.
Ihre Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie folgende Meldung erhalten:
Zusätzlich zur Bestätigung am Bildschirm, wird Ihnen automatisch von unserem System eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner Ihres Email Programms.
Achtung!
Bitte lesen Sie sich die Gutscheinbedingungen Ihres Gutscheins genau durch. Es gibt Gutscheine die nur für bestimmte Produkte gültig sind und/oder nur für Neukunden.
Bitte lesen Sie sich die Gutscheinbedingungen Ihres Gutscheins genau durch. Es gibt Gutscheine die nur für bestimmte Produkte gültig sind und/oder nur für Neukunden.
1. Anmeldung bzw. Neuregistrierung im Zigarrenschachtel.de Shop
Wenn Sie Stammkunden sind, loggen Sie sich durch die Eingabe Ihres Login und Passworts in unserem Shop ein.Wenn Sie "Neukunde" sind, registrieren Sie sich bitte in unserem Shop (www.ZigarrenSchachtel.de).
Dies können Sie hier tun. Neukundenregistrierung
2. Gewünschte bzw. gutscheinberechtigte Produkte in den Warenkorb legen
Suchen Sie sich Ihre gewünschten bzw. gutscheinberechtigten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb.3. Gutscheincode eingeben
Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol oder den Link rechts oben "Warenkorb" Hier können Sie nun im Feld "Gutscheincode" Ihren Code eingeben und klicken dann auf den Button "Gutschein einlösen". Geben Sie den Gutscheincode bitte exakt so ein, wie er Ihnen mitgeteilt wurde. Bitte beachten Sie auch Groß- u. Kleinschreibung.
4.Gutschein gültig
Wenn alles geklappt hat, dann erhalten Sie die folgende Meldung angezeigt"Ihr Kupon wurde erfolgreich eingelöst: Details zu Ihrem Kupon":

5. Gutschein Fehlermeldungen
Es gibt folgende Gründe, warum Sie eine Fehlermeldung nach Eingabe des Gutscheincodes erhalten:- Falscher Gutscheincode
Bitte achten Sie darauf, daß Sie den Gutscheincode exakt so eingeben, wie Sie ihn erhalten haben. Versuchen Sie es in diesem Fall bitte nochmal. Achten Sie auf Groß- u. Kleinschreibung. - Ihr Gutschein ist bereits abgelaufen
In diesem Fall haben Sie versucht einen Gutschein einzulösen, für den die Einlösezeit bereits abgelaufen ist. - Sie können den Kupon nur 1 mal einlösen
In diesem Fall haben Sie versucht Ihren Gutschein zum zweitenmal einzulösen. Das geht nicht. Die Gutscheine sind i.d.R. nur einmal einlösbar.
6. Bestellung abschließen
Sie können, nach erfolgreicher Einlösung, nun Ihre Bestellung abschchließen. Dazu müssen Sie als nächstes Ihre Versandart wählen, dann Ihre gewünschte Zahlungsart und zum Schluss noch die Bestellung durch den Klick auf "kostenpflichtig bestellen" bestätigen.Ihre Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie folgende Meldung erhalten:

Zusätzlich zur Bestätigung am Bildschirm, wird Ihnen automatisch von unserem System eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner Ihres Email Programms.