Gutscheine - Fragen und Antworten

So lösen Sie Ihren Zigarrenschachtel.de Gutschein ein:
Achtung!
Bitte lesen Sie sich die Gutscheinbedingungen Ihres Gutscheins genau durch. Es gibt Gutscheine die nur für bestimmte Produkte gültig sind und/oder nur für Neukunden.

1. Anmeldung bzw. Neuregistrierung im Zigarrenschachtel.de Shop

Wenn Sie Stammkunden sind, loggen Sie sich durch die Eingabe Ihres Login und Passworts in unserem Shop ein.

Wenn Sie "Neukunde" sind, registrieren Sie sich bitte in unserem Shop (www.ZigarrenSchachtel.de).
Dies können Sie hier tun. Neukundenregistrierung

2. Gewünschte bzw. gutscheinberechtigte Produkte in den Warenkorb legen

Suchen Sie sich Ihre gewünschten bzw. gutscheinberechtigten Artikel aus und legen Sie diese in den Warenkorb.

3. Gutscheincode eingeben

Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol oder den Link rechts oben "Warenkorb" Hier können Sie nun im Feld "Gutscheincode" Ihren Code eingeben und klicken dann auf den Button "Gutschein einlösen". Geben Sie den Gutscheincode bitte exakt so ein, wie er Ihnen mitgeteilt wurde. Bitte beachten Sie auch Groß- u. Kleinschreibung.

4.Gutschein gültig

Wenn alles geklappt hat, dann erhalten Sie die folgende Meldung angezeigt
"Ihr Kupon wurde erfolgreich eingelöst: Details zu Ihrem Kupon":
Gutschein erfolgreich eingelöst
Dann können Sie Punkt 5. überspringen. Lesen Sie gleich Punkt 6.

5. Gutschein Fehlermeldungen

Es gibt folgende Gründe, warum Sie eine Fehlermeldung nach Eingabe des Gutscheincodes erhalten:
  • Falscher Gutscheincode
    Bitte achten Sie darauf, daß Sie den Gutscheincode exakt so eingeben, wie Sie ihn erhalten haben. Versuchen Sie es in diesem Fall bitte nochmal. Achten Sie auf Groß- u. Kleinschreibung.
  • Ihr Gutschein ist bereits abgelaufen
    In diesem Fall haben Sie versucht einen Gutschein einzulösen, für den die Einlösezeit bereits abgelaufen ist.
  • Sie können den Kupon nur 1 mal einlösen
    In diesem Fall haben Sie versucht Ihren Gutschein zum zweitenmal einzulösen. Das geht nicht. Die Gutscheine sind i.d.R. nur einmal einlösbar.

6. Bestellung abschließen

Sie können, nach erfolgreicher Einlösung, nun Ihre Bestellung abschchließen. Dazu müssen Sie als nächstes Ihre Versandart wählen, dann Ihre gewünschte Zahlungsart und zum Schluss noch die Bestellung durch den Klick auf "kostenpflichtig bestellen" bestätigen.

Ihre Bestellung ist abgeschlossen, wenn Sie folgende Meldung erhalten:

Bestellung erfolgreich


Zusätzlich zur Bestätigung am Bildschirm, wird Ihnen automatisch von unserem System eine Bestellbestätigung per Email zugeschickt. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner Ihres Email Programms.