Dona Flor Mata Fina

Dona Flor Mata Fina Zigarren
Die Marke Dona Flor ist in Europa relativ unbekannt, aber trotzdem kann sie mit den ganz großen mithalten. Die Mata Fina Serie besticht mit einem Deckblatt aus dem teuersten Tabak der Welt, den brasilianischen Mata Fina. Dieser ist sehr dunkel und bringt eine große Aromenvielfalt mit.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

Mata Fina für Umblatt und Einlage - Dona Flor


Neben dem Mata Fina für das Deckblatt, werden sowohl in der Einlage und für das Umblatt brasilianische Mata Fina und Mata Norte Tabake verarbeitet. Das hat natürlich einen Einfluss auf den Geschmack der Zigarre. Im Mund zeigen sich Aromen von Kakao, Kaffee und eine zurückhaltende Süße.

Die mittelstarken Zigarren konnten auch international schon große Erfolge feiern. Die Dona Flor Mata Fina Selecao Robusto wurde im Cigar Aficionado mit satten 92 Punkten ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist ohne Tadel und auch der Zugwiderstand passen zur hochwertigen Aufmachung der Zigarrenserie.

Dona Flor gehört zu den ganz heißen Zigarrenmarken Brasiliens und davon sollten Sie in jedem Fall eine Zigarre probieren!

Stärke: mittelstark