Brick House Zigarren - Premiumzigarren aus Nicaragua

Brick House Zigarren
Die Zigarrenmarke Brick House wurde 1937 von J.C. Newmann ins Leben gerufen. Die gereiften Brick House wurden nach Wohnhaus von J.C. Newmann in seiner Kindheit benannt. Seine Eltern hatten das einzige Ziegelhaus im Dorf, das gleichzeitig eine Gaststätte war.
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)

Brick House - der Anfang als Havanna Zigarre

Brick House Zigarren
Bis zur kubanische Revolution wurden die Brick House Zigarren aus kubanischem Tabak gefertigt. Danach wurde auf Nicaragua Tabak umgestiegen, was der Qualität dieser Zigarren nicht geschadet hat.

Starke Zigarren mit dem besten Tabak aus Nicaragua

Alle Brick House Zigarren haben einen Nicaraguan Havana Subido™ Decker, die Einlage und das Umblatt bestehen ebenfalls aus Nicaragua Tabak. Diese verleihen den Zigarren einen komplexen und aromareichen Geschmack, sowie eine intensive Stärke.

Aufgrund der Stärke, empfehle ich die Brick House für fortgeschrittene Raucher und Freunde starker Zigarren.

Stärke: stark