Vegueros - Zigarren zu Ehren der kubanischen Tabakbauern

Vegueros Zigarren
Über 150 mal muss ein kubanischer Tabakbauer jede einzelne Tabakpflanze prüfen, bevor daraus der beste ZigarrenTabak der Welt entstehen kann. Zu Ehren der vielen und fleissigen Tabakbauern auf Kuba, wurde 1996 die Marke Vegueros eingeführt. Die mittelstarken Havannas begeistern seitdem Zigarrenraucher in der ganzen Welt.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)

Vegueros Zigarren - mittelkräftige Havannas

Vegueros Zigarren
Die mittelkräftigen Vegueros Zigarren werden komplett per Hand gefertigt und zwar in der Manufaktur 'Francisco Donatien' im Zentrum der besten Anbauregion Kubas, Pinar del Rio. Im September 2013 wurde auf der Intertabac die Neuauflage der Vegueros Zigarren angekündigt, aber es dauerte bis August 2014, bis die Zigarren wirklich verfügbar waren.

Die Vegueros Zigarren warten mit 3 kompakten Formaten auf, die alle 'totalmente a mano' - komplett per Hand gefertigte Longfiller Zigarren sind.

Stärke: mittelstark

Weitere Zigarren aus Kuba finden Sie hier: Kubanische Zigarren