Romeo y Julieta Zigarren - benannt nach einem Liebespaar

Romeo y Julieta Zigarren
Benannt nach William Shakespeares tragischem Liebespaar, gehen die Ursprünge der Romeo y Julieta Zigarren auf das Jahr 1875 zurück. Die kubanische Zigarren Marke wurde während des frühen 20. Jahrhunderts unter der Führung von Don ‚Pepin' Fernandez weltberühmt, weil dieser talentierte Geschäftsmann als einer der ersten die Macht der Bauchbinde erkannte.
NEU
Mit einer Länge von 9,5 cm ist die Romeo y Julieta Petit Royales eine der kürzesten Zigarren im Portfolio, aber mit einem Durchmesser von 18,7 mm ordentlich dick. Die Rauchdauer beträgt so auch gute 30 Minuten. Die mittelkräftige Zigarre zeigt würzige Noten und wird in Kuba produziert.

Die Produktion dieser Zigarre erfolgt komplett per Hand.
Nicht käuflich
Achtung!
Artikel ist derzeit ausverkauft! Als Alternative empfehlen wir Ihnen folgenden Artikel: Romeo y Julieta Piramides Anejados
Nun ist es soweit, die letzte Limitada 2013 ist ab sofort bei uns erhältlich. Die Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 ist 16,2 cm lang und hat ein Ringmaß von 52 (Durchmesser 20,64mm), was ein Rauchvergnügen von ca. 90 Minuten bedeutet. Die komplett handgemachte Zigarre wird von den besten Zigarrenrollern, ausgewählter Zigarrenfabriken hergestellt.

Die 2 Jahre reifegelagerten Tabake für Einlage, Umblatt und Deckblatt sind harmonisch abgestimmt, so daß die mittelstarke Zigarren Aromen von Erde, Holz, Nuss und eine leichte Süße bieten kann. Aufgrund der limitierten Mengen, müssen wir die Abgabe ebenfalls begrenzen. Das dunkle Deckblatt und die zusätzliche Bauchbinde, zeigen sofort, daß es sich bei der Romeo y Julieta Romeo de Luxe Edicion Limitada 2013 um eine ganz besondere Zigarren handelt.

Schnell zugreifen!
Herkunft: Kuba
Maße zigarren formatangaben Format: Toro (Capuleto)
Ringmass: 52
Durchmesser: 20,64 mm
Länge: 16,2 cm
Charakter: Stärke: mittelstark
Aromaentfaltung:
Geschmack: Erde, Holz, Nuss, eine dezente Süße
Herstellung: totalmente a mano, tripa larga (longfiller)
vollständig von Hand gefertigte Longfiller
16,90 EUR
inkl. 19% MwSt.
Achtung!
Artikel ist ausverkauft! Als Alternative empfehlen wir Ihnen folgenden Artikel: Habanos Aluminium Tubo
Habanos S.A. bietet nun eine weitere Variante für den Transport von Zigarren an: die Humi-Tubes. Dies sind Plexiglasröhren mit einem Befeuchtungssystem. Die Humi-Tubes befeuchten die Cigarren mittels eines kleinen Schwamms im Boden. Der Boden ist verschraubt und kann zum Befeuchten des Schwamms abgenommen werden. Die Feuchte gelangt durch mehrere Löcher ins Innere des Tubos. Im Deckel verbirgt sich außerdem ein Rundschneider, der für große Ringmaße geeignet ist.

Dieser Humi-Tube wurde speziell für die Romeo y Julieta Short Churchill Zigarre entwickelt.

Größe: passend für Romeo y Julieta Short Churchill (Länge: 12,4cm, Durchmesser 19,84 mm) und kleinere Zigarren
  • Länge: 12,4 cm
  • Durchmesser 19,84 mm
Nicht käuflich
Zeige 1 bis 32 (von insgesamt 32 Artikeln)

Romeo y Julieta Churchill - zu Ehren Winston Churchills

Die Vielfalt an Formaten dieser Marke war legendär, es gab um 1950 ca. 1000 verschiedene Formate, und auch heute gibt es noch sehr viele verschiedene Vitolas. Eine besondere Ehrung kam Winston Churchill zu Gute, nachdem sein bevorzugtes Zigarrenformat, die Julieta No. 2, mit einer Länge von 17,8 cm und einem Durchmesser von 18mm, nach ihm in Churchill umbenannt wurde. Als Besonderheit tragen diese Romeos noch heute eine goldene Bauchbinde.

Eine große Vielfalt an milden, mittelstarken und starken Zigarren

Romeo y Julieta Zigarren bieten eine große Bandbreite von starken, mittelstarken und starken Zigarren. Die ausgewogene und aromatischen Tabakmischungen charakterisieren diese berühmten kubanischen Zigarren. Alle Vitolas dieser Marke sind komplett handgefertigte Longfiller - 'totalmente a mano, tripa larga'.

Stärke: mild bis stark

Meine Lieblingszigarren:

Weitere Zigarren aus Kuba finden Sie hier: Kubanische Zigarren