PDR 1878 Capa Sun Grown

PDR 1878 Capa Sun Grown Zigarren
Wem die Natural Serie von PDR zu leicht ist, der ist mit der PDR 1878 Capa Sun Grown bestimmt bestens bedient. Die mittelkräftigen Zigarren zeigen auf der Zunge würzige Aromen. In Kombination mit der sehr guten Verarbeitung sind diese Dominikaner definitive etwas für feine Zungen.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

Mittelkräftig mit bester Qualität– PDR 1878 Capa Sun Grown

PDR 1878 Capa Sun Grown Zigarren
Um den Blend etwas kräftiger zu machen, wurden für die Einlage die Blätter aus dem mittleren Teil der Tabakpflanze verwendet. Hierfür wurden Criollo und Corojo Tabake aus der Dominikanischen Republik verarbeitet. Das Umblatt kommt ebenfalls aus der Dom.-Rep. und gibt der Einlage Halt. Als Decker wird ein in der Sonne gezogener (Sun Grown) Ecuador Tabak aufgerollt, der deutlich dunkler ist als das Deckblatt der PDR 1878 Natural Serie.

Wie schmecken die PDR 1878 Capa Sun Grown Zigarren?

Im Mund zeigen diese handgemachten Longfiller Töne von Gewürzen, Pfeffer, Leder in Kombination mit einer mittleren Stärke und angenehmen Cremigkeit. Verpackt sind die Schönheiten in 20er Holzkisten, aber keine Angst, bestellen können Sie diese natürlich auch einzeln bei uns.

Stärke: mittelstark