Dominican Santiago Selection

Dominican Santiago Selection
Produziert werden alle Dominican Santiago Selection Zigarren in der Dominikanischen Republik, von der Tabacalera Charles Fairmorn S.A. Die kleine Zigarrenfabrik produziert auf hohem Niveau und ist nebenbei auch für die Quisqueya Classic und Quisqueya Maduro Zigarrenserien verantwortlich.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

Preiswerte Longfiller Zigarren aus der Dominikanischen Republik

Dominican Selection Santiago Zigarren



Die komplett handgemachten Longfiller bestehen aus 5 Tabaken. Das Deckblatt ist ein Connecticut (Ecuador) Tabak. Das Umblatt kommt aus der Dominikanischen Republik und die Einlage wurde sehr fein aus dominikanischem und Nicaragua Tabak abgemischt. Das Resultat ist eine milde Zigarre, die am Gaumen mit Aromen von Erde, Leder und Kaffee begeistert.

Ziel bei der Dominican Santiago Selection war es, eine preiswerte Longfiller Zigarre auf den Markt zu bringen. Aus diesem Grund wurde gerade an der Verpackung gespart. Anstatt aufwendige Holzkisten, gibt es hier nur 10er Cellophan Bundles. Dafür erhält man schöne Zigarren, mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

Stärke: mild