Arturo Fuente Rosado Sungrown

Lange hat Arturo Fuente an diesem Blend gearbeitet, bis er zufrieden war und mit der Rosado Sungrown Serie ist im wieder einmal ein großer Wurf gelungen, denn in der Ausgabe 3/2016 des Cigar Journal wurde die R Fifty-Two mit sehr guten 92 Punkten bewertet!
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

Aroma & Intensität Dank einem Sungrown Deckblatt

Arturo Fuente Rosado Sungrown Zigarren
Diese Serie besticht mit mehreren Besonderheiten. Zuerst handelt es sich um ein Rosado Sungrown Deckblatt, das von den unteren Abschnitt der Tabakpflanze kommt. Gezogen wurden die Deckblätter in Ecuador.

Durch die direkte Sonneneinstrahlung auf die Deckblätter, werden diese weniger dünn und fein, aber auf der anderen Seite haben sie deutlich mehr Aroma und Intensität. Sie verleihen den Zigarren einen cremigen und sanften Charakter. Einlage und Umblatt kommen aus der dominikanischen Republik, aus den hauseigenen Fuente Plantagen, um nur die beste und strengstens kontrollierte Qualität zu erhalten. Zusammen mit dem außergewöhnlichen Deckblatt ergibt es eine mittelstarke Zigarre, die mit Komplexität und einem süßen Finish aufwartet.

Nicht ohne Grund gehört die Arturo Fuente Rosado Sungrown Zigarrenserie zu den All-Time Klassikern, die auch von vielen Zigarrenmagazinen höchste Bewertungen erhielt.