Macanudo Maduro - mittelstarker, dominikanischer Rauchgenuss

Macanudo Maduro Cigars
Die Macanudo Maduro Zigarren wurde in den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts eingeführt. Als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach vollen, kräftigen und aromatischen Zigarren wurde die Maduro Serie weiterentwickelt und 1999, mit dem Geschmack wie wir ihn heute kennen, auf den Markt gebracht.

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)

mittelkräftig, mit süßen Noten

Macanudo Maduro Zigarren
Hergestellt werden die Macanudo Maduro Zigarrenin der Dominikanischen Republik gefertigt. Die öligen, geschmackvollen und schönsten Connecticut Broadleaf Deckblätter werden ausschließlich auf zwei Tabakplantagen in Connecticut angebaut, um die gleichbeibende Spitzenqualität und den hohen Standard für diese Maduro Serie zu gewährleisten.

Mit der reichen Fülle an Aromen erschließt Macanudo Maduro dem Kenner ein Universum des Genusses.

Meine Lieblingszigarre hier: Macanudo Maduro Diplomat