EPC INCH - Zigarren mit dem Monster Ringmass

EPC INCH Zigarren
Die EPC INCH Zigarren fallen sofort durch ihre großen Abmessungen auf. Die EPC INCH 70 Zigarre, hat ein 70er Ringmass und ist damit 27,78 mm dick und 17,8 cm lang! Im Mund zeigen die mittelkräftigen Vitolas Noten von Pfeffer und Erde, gepaart mit einer schönen Cremigkeit.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

Die Monsterzigarren von Ernesto Perez-Carillo

EPC Inch Zigarren
Seit 1992 produziert Ernesto Perez-Carillo Zigarren in der Dominikanischen Republik. In Amerika vertreibt er Zigarren unter dem Label "La Gloria Cubana" und "EPC Inch". Diese Boutique-Zigarren fallen durch unglaublich große Ringmaße auf. Ich selbst habe sie auf der Intertabac 2013 zum ersten Mal gesehen und mich gleich verliebt.

Eine fein abgestimmte Tabakmischung gibt den Inch Zigarren Ihr Aroma

Das Deckblatt für die EPC INCH Zigarren stamt aus Ecuador, das Umblatt aus Nicaragua und die Einlage ist eine sorgfältig ausgewählte Mischung dominikanischer und nicaraguanischen Tabaken. Die Mittelkräftigen Zigarren erfreuen mit Aromen von Pfeffer und Holz. Im Rauchverlauf reduziert sich die Stäke und cremige Noten kommen zum Vorschein.

Definitiv sehr interessante Zigarren, für die man aber genügend Zeit einplanen muss.

Stärke: mittelstark