CAO Flavours

Cao Flavours Zigarren
Wie es der Name andeutet, handelt es sich hier um ein der wenigen Longfiller Zigarrenserien, die aromatisiert wurden. In Amerika sind aromatisierte Premiumzigarren sehr beliebt und auch die Deutschen entdecken langsam dieses Segment. Leider wurde diese Serie eingestellt, aber als Alternative empfehlen wir die Leon Jimenes Petite Blond bzw. Leon Jimenes Petit Corona Bee.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)

Tolle Aromen im Petit Corona Format

CAO Flavours Zigarren Der Firmengründer Cano A. Ozgener hatte die Idee Longfiller Zigarren mit Premiumtabaken und natürlichen Aromen herzustellen und hat damit großen Erfolg. Er nahm hierfür Tabake aus Kamerun, Nicaragua und der Dominikanischen Republik und vereinte diese mit besten, natürlichen Aromen. Seine Zigarrenlinie nannte er passenderweise CAO Flavours.

Drei Geschmacksrichtungen u. ein kompaktes Formate machen Aficionados glücklich

Als bestes Format für seine aromatisierterten CAO Flavours Zigarren wählte er das Petit Corna Format, das mit einer Länge von 10,16 mm und einem Durchmesser von 15,8 mm, den Zigarrenraucher mind. 30 Minuten erfreut. Die Aromavarianten heißen Bella Vanilla, Gold Honey und Moontrance und erfreuen sich in Amerika größter Beliebtheit.