Bossner Classic

Bossner Classic
Die Bossner Classic Zigarrenserie wird in der Dominikanischen Republik produziert und zeichnet sich durch eine große Formatvielfalt und gute Verarbeitung aus. Hinter der Marke steckt der Russe Konstantin Loskutnikov, der offensichtlich auf ein wenig "Bling Bling" steht.
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)

Top Zigarren aus der Dom.-Rep. - Bossner Classic

Bossner Classic Zigarren

Seit den 1990er Jahren werden die Zigarren bereits hergestellt und haben sich in Europa eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Verarbeitung findet auf hohem Niveau statt, so daß es an der Verarbeitungsqualität dieser Zigarren nichts auszusetzen gibt. Das Design allerdings, stößt nicht bei jedem auf Gegenliebe. Aber hier spielt vermutlich auch die Herkunft des Machers eine Rolle.

Die handgemachten Longfiller haben ein helles Connecticut Shade Deckblatt. Die Tabake für das Umblatt und die Einlage, stammen aus der Dominikanischen Republik und sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Wer den gehobenen Smoke bevorzugt, sollte sich die Bossner Classic Zigarren in jedem Fall mal ansehen.

Stärke: mittelstark