Aging Room M356

Aging Room M356 Zigarren
Die Zigarrenserie Aging Room M356 wurde 2011 vorgestellt und konnte seit dieser Zeit sehr viele Freunde gewinnen. Der Name für diese Serie wurde am 356. Tag im Jahre 2008 festgelegt und so wurde die Serie den Zusatz: M356. Produziert werden die Boutique Zigarren in der Dominkanischen Republik. Die Rollung wird komplett per Hand durchgeführt.
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)

Aging Room M 356 - beste Zigarrenbewertungen

Aging Room M356 Zigarren
Alle Tabake dieser Zigarrenserie kommen aus der Dominikanischen Republik, weshalb man hier auch von einer Puro Zigarren spricht. Die starken Zigarren zeigen im Mund Noten von Erde, Pfeffer, Zitrone bzw. Orangenschalen und erhielten sehr gute Bewertungen von verschiedenen Zigarrenmagazinen. Das magazin CigarInsider vergab 94 Punkte und das europäische Cigar Journal sogar 95 Punkte.

Hergestellt werden die Aging Room M356 Zigarren von Olivero auf höchstem Niveau. Abbrand und Zugverhalten begeistern von Anfang an.

Stärke: stark