Brun del Re Gold - eine der besten Marken Costa Ricas

Brun del Re
Die Serie Brun del Re Gold gehört mit zu den interessantesten Marken aus Costa Rica. Das Land ist zwar für tollen Kaffee bekannt, aber im Zigarrenbereich gehört es definitiv zu den exotischeren Ländern, auch wenn dort hochwertige Zigarren produziert werden.
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)

Tolle Verarbeitung und mittlere Stärke


Das trifft auch auf die Brun del Re zu. Die Serie besticht mit toller Verarbeitung und mittlerer Stärke. Der perfekt austarierte Blend besteht aus einem Connecticut Decker (Ecuador). Als Umblatt wird ein indonesischer Tabak und für die Einlage eine Mischung aus Costa Rica und Nicaragua verwendet.

Auf der Zunge begeistern die Brun del Ré Gold Zigarren mit Aromen von Pfeffer, Gras, Leder und einer feinen Cremigkeit. Der Zugwiderstand ist auf mittlerem Niveau und der Abbrand ohne Tadel. Eine sehr feine Marke, die jeder mal geraucht haben sollte.
Stärke: mittelstark