Savinelli - Pfeifen seit 1876

Savinelli Pfeifen
Die Savinelli Geschichte begann bereits 1876, als Achille Savinelli einen der ersten Läden für exklusive Rauchartikel in Mailand eröffnete. Der kleine Laden wurde bald Anlaufpunkt für Raucher um zu diskutieren und sich auszutauschen. Bald darauf begann er selbst Pfeifen herzustellen und das mit großer Leidenschaft und sehr hoher Qualität.
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)

Schön und für jeden erschwinglich

Heute stehen Savinelli als Infbegriff für Pfeifen mit tollem Design und hoher Qualität. Dabei war dem Firmengründer immer wichtig, daß er für jedes Budget eine Pfeife in seinem Sortiment hat, was auch heute noch der Fall ist. Wer eine Pfeife aus dieser berühmten Manufaktur Italiens sein Eigen nennt, der ist definitif ein stolzer Pfeifenraucher.